Unabhängige Vermögensverwaltung.
In enger Zusammenarbeit mit Schweizer Partnern wurde vor über 15 Jahren das Konzept SwissClassics Wealth Management erfolgreich entwickelt.

Der Grundgedanke ist hierbei, dem einzelnen Anleger – losgelöst von der Höhe des Kapitaleinsatzes – eine adäquate, unabhängige und flexible Vermögensverwaltung zu bieten.

Denn viele Kunden können – insbesondere im Niedrigzinsumfeld – nicht direkt vom Kapitalmarkt profitieren, da bei vielen Vermögensverwaltern die Hürden für einen Einstieg sehr hoch liegen. Es gibt einfach keine individuellen Strategien, welche sich am Risikoprofil der einzelnen Kunden orientieren.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Banken sind wir nicht gezwungen in bankenspezifische Produkte anlegen zu müssen. Diese Art der Anlagestrategie ist in den meisten Fällen eben nicht optimal, da diese das jeweilige Risikoprofil des einzelnen Kunden unberücksichtigt lässt.

Dank unserer unabhängigen Vermögensverwaltung in Kombination mit den damit verbundenen niedrigen Einstieghürden können wir für jeden Anleger eine individuelle Lösung gewährleisten, sodass jeder Kunde vom Kapitalmarkt partizipieren kann.

Kontaktdaten.

SwissClassics Wealth Management
Bockenheimer Landstrasse 17 / 19
D-60325 Frankfurt am Main

+49 (0)69 710 455 537
+49 (0)69 710 455 450
info@swissclassics-wm.de

Gemeinsam Ziele erreichen.

Dogan Inan

BannerSehr geehrte Damen und Herren,

dank meiner mehr als 25-jährigen Berufserfahrung ist mir bestens bewusst, dass ein entscheidender Beitrag zur Vermögensbildung immer eine sorgfältige und umfangreiche Finanzberatung ist, die zugleich realistisch und weitsichtig sein muss. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, dass eine konsequente Betreuung der Kunden einen effektiven Mehrwert schaffen kann.

Diese muss aber zwingend von Interessenkonflikten losgelöst sein und stets den individuellen Bedürfnissen entsprechen.
Dies spiegelt sich in unserem Geschäftsmodell wider. Wir bieten nur Dienstleistungen an, in die wir auch selbst investiert sind. Dabei zeichnen wir uns durch Transparenz, Nachhaltigkeit und den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden aus.
Ich freue mich, auch Sie bald zu unseren Kunden zählen zu können.


Ihr Dogan Inan

Dominik Spörl

Sehr geehrte Damen und Herren,

noch immer gibt es viele Anleger, die sich komplett vor dem Kapitalmarkt als Anlageform verschließen und stattdessen sein ganzes Potenzial ungenutzt lassen.

Insbesondere für die Vorsorge ist dieser Bereich essenziell und leistet einen wichtigen Beitrag zur eigenen Rente und den individuellen Zielen.

Hierbei sollte man den Fokus vor allem darauf legen, Theorie und Praxis in Einklang zu bringen, um einen effektiven Mehrwert zu generieren. Wer innovativ und erfolgreich in der Vermögensverwaltung sein möchte, der sollte nicht nur quantitative, sondern auch qualitative Indikatoren nutzen, die systematisch analysiert
werden.


Ihr Dominik Spörl

Mehr zur Vermögensverwaltung.